- Adminbereich

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 44Eintrag vom 13. 12. 2008 um 18:55
Seitenanfang
Ernst-Fog
hi ich hab auch schon ne nebelmaschine selbst gebaucht-->3Kw
Geht Super hat ca.15Meter output weite und ca.3500-3900m³ ausstoßvolumen
okay nun ist das schon wahnsinn aber wie kommt man na bitte auf die idee
eine 10KW MASCHINE zu baun? kann man ja nicht mal mit der normalen 230volt
versorgung sondern nur mit starkstrom speißen!
Und für 10KW und 1liter fluidferbrauch/min find ich die leistung etwas "schäbig"
würd eher 3 3kw maschinen benutzen da würdest du fluid sparen!
da würdest bloß die hälfte brauchen dafür aber die selbe leistung haben

Kommentar:
Na du hast es ja schon seslbst gesagt hast. Man muss eben etwas verrückt sein ;)
Da die Volumenangaben aber eh nicht wirklich aussagekfäftig sind müsste man mal direkt vergleichen. Kommt natürlich auf die dichte des Nebels an und die ist in dem Fall auf dem video sehr hoch.
Eintrag # 44:
# 43Eintrag vom 26. 10. 2008 um 10:01
E-Mail Seitenanfang
Tillmann
ALso als erstes mal ich bin auch einer von dehnen die gerne etwas großes baut ich habe eine bodennebel einheit selbnst gebaut für 2x rodie x-stream der witzt nur mit kühlaccus und laäuft besser als mit trockeneis

2. geiles gerät ich weiß wieviel arbeit dadrinstecjt also erst mal eien fetten respeckt
Eintrag # 43:
# 42Eintrag vom 28. 9. 2008 um 21:33
Seitenanfang
jürgen
hallo
hamma geiles teil
wie viel hat den der bau gekostet
und kom die teile aus handelsüblichen nebel maschinen
lg jürgen
Eintrag # 42:
# 41Eintrag vom 10. 9. 2008 um 12:45
Seitenanfang
JANNI
cooles teil super !!! JANNI
Eintrag # 41:
# 40Eintrag vom 14. 6. 2008 um 16:10
Seitenanfang
Hans
Delmenhorst
Mensch, das ist ja krass, der Artikel in de FAZ. Hast du wirklich einen oscar für die Maschine gekriegt? Für wlechen film? Poste mal ein Bild hier. die maschine is so geil, die hat echt hat einen oscar verdient. Props, hans

Kommentar:
Danke! Aber da hast du dich wohl verlesen. Den Oscar hat schon 1984 Günther Schaidt bekommen.
Eintrag # 40:
# 39Eintrag vom 12. 6. 2008 um 12:42
E-Mail Seitenanfang
Master
Köln
echt krass. richtig starke Leistung!!

Aber:

1. Wozu brauchst du so etwas???
2. Wie teuer war das Ding und wo hast du es gekauft???

Kommentar:
Zu 1. die kleinen serienmäßigen Maschinen bringen dich nix ;)
sonst kann ich nix zu sagen
Zu 2: Gekauft???? Hey, les mal meine Seite, die ist komplett selbst gebaut!
Eintrag # 39:
# 38Eintrag vom 11. 6. 2008 um 16:16
Seitenanfang
Trimoz
Wie ist es eigentlich mit TÜV o.ä. bei deiner Maschine?
Bevor du die offiziell bei öffentlichen Veranstaltungen benutzen darfst muss die doch eigentlich abgenommen werden oder?

Kommentar:
Also beim TÜV war ich nicht mit der Maschine. Wie es rechtlich genau aussieht müsste ich mal nachschlagen. Allerdings ist die Maschine technisch einwandfrei aufgebaut und sollte auch einer Prüfung nach VDE standhalten.
Eintrag # 38:
# 37Eintrag vom 12. 4. 2008 um 16:52
E-Mail Seitenanfang
Matze
Hallo, echt ein hammer ding, aber is da nich die Feuerwehr gekommen als du die im Garten benutzt hast??? Matze
Eintrag # 37:
# 36Eintrag vom 28. 3. 2008 um 16:27
Seitenanfang
Felix
Affeln
Das dingen geht ja ab wie viel geld wenn ich fragen darf hast du dafür ausgegeben? ich habe selber eine nebelmaschine Z 800x ne kleine aber das is ja gewaltig hoffe du baust noch nen par dan kannst du sie ja verkaufen wenn ja schreib einfach hierdrauf back und sags mir dan!!!! mfg.Felix
Eintrag # 36:
# 35Eintrag vom 28. 3. 2008 um 10:04
Seitenanfang
DJ LIL DEE
Fulda
Hollo ich habe eine frage kann mann diese nebel maschiene leihen .und was währe der preis für einen tag.

Kommentar:
Leihen ist natürlich möglich aber Anfragen bitte an info@nebel-werfer.de oder über das Kontaktformular hier .
Eintrag # 35:

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Logout Logout